Aarauer Veteranen gewinnen Veteranen Masters!

Wir gratulieren unserem Veteranenteam zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich!

Den Aarauer Veteranen mit Marianne Reist, Walter Annaheim, Hans-Peter Studer und als Skip Hansruedi Schütz gelang am diesjährigen Veteranen Masters in Bern der ganz grosse Coup. Die Aarauer holten sich an dem von 48 Teams aus der ganzen Schweiz bestrittenen Turnier mit vier Siegen den ersten Rang. Sie gewannen hintereinander gegen Celerina Saluver (11:1), Grenchen (8:7), ihre Kollegen von Aarau 3 (12:4) und Küsnacht (6:5). Damit sind sie inoffizieller Veteranen Schweizer Meister, ein Riesenerfolg für das Quartett, aber auch für den Curling Club Aarau.

Im Finalspiel gegen die starke Zürcher Mannschaft gingen die Aarauer zuerst 6:1 in Führung und sahen wie die sicheren Sieger aus. Doch die Küsnachter liessen nicht locker, gingen im letzten End in die Offensive, und Skip Hansruedi Schütz musste mit seinem letzten Takeout noch einen Stein der Zürcher aus dem Haus befördern. Dies gelang und der Sieg war perfekt.

Weitere Informationen:  Resultate und Ranglisten      Aargauer Zeitung