Es geht in die heisse Phase bei den JuniorInnen:

C-Liga Team übersteht die erste Runde in der Gruppe Ost

Skip Julian Li trat mit Dario Steiner, Mika und Briseis Peterhans und Silas Buck in Baden zum ersten Wochenende den Weg zur Schweizer Meisterschaft an. In der Ost-Gruppe der C-Liga galt es, sich unter den ersten 4 von den antretenden 5 Teams zu klassieren. Dank einem Sieg und dem zweitbesten Durchschnittswert beim DSC beendeten die Aarauer die erste Runde auf Platz 3.

Im Februar treffen sich die vier übrig gebliebenen Teams in Schaffhausen und machen untereinader aus, welche beiden Teams später mit den Kontrahenten aus der West-Gruppe um den SM-Titel spielen dürfen.

https://resultat.curling.ch/archiv/2023-24/c-liga-ost-boys/

Aarauer Teams in der A-Liga ausgeschieden

Bereits ausgeschieden sind die beiden Teams mit Aarauer Beteiligung in der höchsten Junioren-Spielklasse. Das neu zusamengestellte Team Aarau-Zug sowie das frisch aufgestiegene Team Aarau 2 mit Skip Pascal Manz konnten je nur einen Sieg verbuchen und schieden nach der ersten Qualifikationsrunde aus.

https://resultat.curling.ch/archiv/2023-24/a-liga-boys/

U15-Liga startet am kommenden Wochenende

Ab dem 27.1. startet auch das U15 Team des CC Aaraus mit Nora Zaugg, Livia Bächtold, Estelle Marclay und Marie Knöpfel in die Meisterschaft. An einem Wochenende in Baden und einem Wochenende in Aarau (17./18.02.24) spielen die Mädchen um den Titel in der Kategorie U15.